Dienstag, 25. Juni 2013

Betriebsversammlung in Paderborn

Hallo liebe Kollegen,

heute war mal wieder Betriebsversammlung des Betriebsrats in Paderborn.

Wart ihr da? Was meint ihr? Wie fandet ihr den Auftritt des Betriebsrats und der Geschäftsleitung?

Kommentare:

  1. Dr.Christa und Herr Finke kommen niemals Betriebsversammlung! !! Finde schade. Andere Firma ( 80.000 Mitarbeiter/in) ; Vorstandschef war oft Betriebsversammlung dabei.......

    AntwortenLöschen
  2. Heutzutage hat der Golfplatz bis 22:00 Uhr geöffnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Betriebsversammlung fand ich sehr gut. Ich war seit langem wieder mal dort und sah wie Hr. Wiechers eine gut Betriebsversammlung führte. Bis jetzt die beste die ich je mit erlebt habe.
    Erschreckend ist die Aussage von den Vertreter der Geschäftsleitung das nur die Mitarbeiter die ein Gehalt von ca. 5000,00 € haben, es wert sind noch eine Gehaltserhöhung zu bekommen. Das heist ja im Klartext alle Mitarbeiter die sich Tag Täglich den Arsch für 2040,00 € und weniger aufreisen sind es nicht wert mehr Gehalt zu bekommen. Diese Aussage ist ein Armutszeugnis der Geschäftsleitung und deren Vertreter. Sie sollten sich was Schämen.
    Auch fehlten mir die 7 Mitarbeiter, die den Betriebsrat Abwählen wollten. Wo ware die, es kamen nur Ausreden warum sie nicht konnten, Lächerlich. Und dann haben 87 % für eine Auflösung sich Ausgesprochen. 87 % von wievielen Mitarbeiter, von 10 oder 20 Mitarbeiter? Ich werde mir die Namen merken und die bei Gelegenheit darauf ansprechen.
    An Herrn Finke.
    Sollten sie dieses lesen, dann denken Sie einmal darüber nach wer jeden Tag das Geld einbringt, wer dieses Unternehmen mit nach oben gebracht hat, wer jeden Tag sein bestes gibt.
    Und dann stellen sie sich einemal die Frage, was wird geschehen wenn die Presse davon erfährt, wie bei Finke mit den Mitarbeiter umgegangen wird, wie schlecht diese bezahlt werden.
    Und zum Schluss noch:
    Weiter so Hr. Wiechers.

    AntwortenLöschen
  4. Schon mal überlegt, warum bei Opel in Bochum die Lichter ausgehen? Bestimmt nicht wegen dem Betriebsrat, sondern wegen jahrelanger, katastrophaler Arbeit der Geschäftsführung. Und ja, ich gebe dir Recht, wenn es so weiter geht, werden auch bei Finke bald die Lichter ausgehen. Wie es wieder rund laufen kann? Ich denke, wenn Hr. Finke mal alle Geschäftsführer zwei Wochen in den Urlaub schicken würde, er sich dann mal mit allen Betriebsräten und den Mitarbeitern unterhält und dann 50% der Wünsche umsetzt, dann brauchen nur 50% der Geschäftsführer wieder kommen und Finke kann ich eine bessere Zukunft starten!

    AntwortenLöschen
  5. Und alles fing damit an, dass Herr Finke das Weihnachtsgeld gestrichen hat und sich selbst mit dem Bentley beschenkt hat.
    Wenn ich jetzt sehe, dass es auch ein Bentley Cabrio gibt, dreht sich mir alles. Herr Schulte dreht/rotiert im Grab!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde mit den anhaltenden Verhandlungen über die neuen Verträge, zeigt uns die Geschäftsleitung was sie von uns denkt. Hauptsache Kosten sparen. Früher war ich stolz ein Finke Mitarbeiter zu sein. Heute ist es mir peinlich für so eine Firma zu arbeiten. Zur Zeit geht uns nur darum Kosten zu sparen. Aber wie es den. Menschen geht wird komplett wegelassen. Früher war es noch familiär, jetzt ist man nur Nr. x ! Ich will damit sagen das es mich traurig macht wie der Herr Christa das Unternehmen ruiniert. Herr Christa hat überhaupt kein Bezug zur Firma Finke. Deswegen hoffe ich das ich mit diesen Kommentar die Geschäftsleitung zum Nachdenken gebracht habe. Denn eines dürfen sie nie vergessen. Wenn es so weitergeht kriegt vielleicht das Radio , Ferrnsehen oder Zeitung einpaar brisante Informationen über die Machenschaften der Geschäftsleitung was nicht positiv sein wird. Ich hoffe das Herr Christa das liest und sieht was er anrichtet. Denn das schlimmste für ein Unternehmen sind unzufriedene Mitarbeiter und das hat dieser Mensch geschafft.

    AntwortenLöschen
  7. MACH ERSMAL URLAUB AUF GELB:
    UND DANN GEHT ZUM BR:
    JA DIE STIMMUNG IST SCHLECHT UND JETZT NOCH MEHR IN KS: HERR
    GUDERMANN IST FRISTLOS ENTLASSEN WORDEN : DEN GRUND WISSEN WIR NICHT: ICH FAND IHN ALS MENSCHLICH DEN BESTEN HAUSLEITER:
    ES KANN NUR SCHLIMMER JETZT WERDEN: (MENSCLICH GESEHEN) MAL SEHEN WAS JETZT AUF UNS ZU KOMMT:
    BEHALTET BLOS EUREN IN PB: DENN WOLLEN WIR IN KS BLOS NICHT WIEDER SEHEN: UPS AUSER EIN PAAR FRAUEN .....
    ABER DAS IST JA IN PB AUCH SO:

    AntwortenLöschen
  8. PS: ICH KANNTE NUR EHRLICHER UND GUDERMANN

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback!