Donnerstag, 20. Juni 2013

Stimmungsbild bitte!

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben eine kleine Umfrage in den Blog eingebaut mit der Bitte um ein erstes Feedback.

Macht dieser Blog Sinn für Euch? Meint ihr, dass ihr hier mal wieder vorbei schauen werdet, um euch Infos zu unserem Unternehmen zu holen und eure Meinung abzugeben?

Was wünscht ihr euch hier im Blog?

Input bitte!


Kommentare:

  1. Ich finde den Blog gut wenn wir ihn vernünftig nutzen . Ich meine das auch die GL etwas daraus ziehen kann und evtl Missstände erkennt und auch abstellen kann . Wir arbeiten schließlich alle zusammen und sollten nicht übereinander herfallen . Ich finde das die ersten Diskussionen schon etwas aus dem Ruder laufen aber schön zu wissen das wir auch Anwälte und Doktoren unter uns haben .

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog ist eine super Idee, so haben die Mitarbeiter der verschiedenen Häuser die Möglichkeit sich auszutauschen, was bestimmt einige Herren in den oberen Etagen leicht nervös werden lässt.....ich hoffe auf eine hohe Beteiligung......und einen dicken Dank an die Kollegen die diesen Blog ins Leben gerufen haben...endlich mal die Möglichkeit die Missstände im Unternehmen öffentlich zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. mal so zur info...der blog ist bei uns in kassel angekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Hier in MS auch und werde ihn bekannt machen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja mal gespannt, wann diverse Personen mit allen Mitteln versuchen, diesen Blog zu stoppen!
    Event. kommt ja gleich eine Drohung bei der nächsten BR-Versammlung!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sache der blog - ich hoffe auf einen regen austausch -

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht, allen ist langweilig.
    Warum sonst verbringt man seine Zeit hier.

    AntwortenLöschen
  8. So langweilig wie dir?
    Du verstehst es nicht, weil du wahrscheinlich einer der Leute bist, die sich bei Finke die Taschen voll machen während das blöde Fußvolk bald an der Existenzgrenze lebt.
    Hoffe du hast wenigstens Pause gestempelt!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,
    ich finde diesen Blog super, ob die GL sich hier auch mal blicken lässt ist doch wohl eher unwahrscheinlich.
    Dicken dank an die Kollegen die diesen Blog ins Leben gerufen habe.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diesen Blog richtig gut. Habt es bis jetzt super gemacht. Ich schau auch täglich vorbei. Ich bin mir sicher das die Geschäftsleitung diesen Blog verfolgt und nicht darüber erfreut ist. Aber es ist die Wahrheit die die Monteure, Lagerarbeiter, Verwaltung , Kaufleute schreiben. Und dad gute ist das es jeder lesen kann . So spricht sich das rum und erreicht vielleicht auch den Finke Kunden. Der dann auch ein anderes Bild vom Unternehmen bekommt. Macht weiter so wir Mitarbeiter müssen alle zusammenhalten. Egal welcher Bereich und welcher Ort. Denn Finke sind wir!!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback!